Projekte im Bereich Werbedesign / Print

durchatmen

Logodesign, Website und Werbematerialien Schönes Projekt rund um den Geschäftsaufbau im Bereich Entspannung – Coaching – Körperarbeit. Das Logo ist angelehnt an Yin & Yang und strahlt farblich Kraft und Lebensfreude aus. Mit einer Serie von unterschiedlichen Flyern wurden die unterschiedlichen Angebote werbewirksam dargestellt. Im Zuge des Ausbaus der Angebote und der Marketing-Aktivitäten wurde 2021…

GVC Events – Great Virtual Challenges

Konzeption und Designs für Great Virtual Challenges Für den neuen Anbieter im Bereich Ausdauer-Challenges wurden in kürzester Zeit grundlegende Designs erarbeitet. Vom Logo und Elementen des Corporate Designs über die Gestaltung von Key-Visuals für die „Great Virtual Challenges“, bis zu den Entwürfen und Ausarbeitung von Medaillenmotiven sowie Gestaltung von Verpackungen, Gutscheinen, Werbemotiven. Dabei war die…

Tauberländer Bio-Streuobstwiesen e.V.

Logodesign, Website und Etiketten Zielsetzung der neuen Internetpräsenz war eine zeitgemäße und moderne Darstellung des neu gegründeten Vereins und die einfach Bedienung der Website. Als Content-Management-System wurde daher Wordpress verwendet, sowie zur leichteren Erstellung und Pflege von Inhalten ein einfacher „Page-Builder“ integriert. Der integrierte News-Blog dient im ersten Schritt hauptsächlich der Mitgliederinformation, kann aber auch…