Yogawerkstatt - responsive Webdesign Screens
Yogawerkstatt: Yoga Termine

Website Relaunch für die Yogawerkstatt

Das neueste Projekt aus dem dbha:designstudio: Relaunch der Website „Yogawerkstatt, Reinelde Walz“.

Zielsetzung für den Relaunch war eine ansprechende Darstellung der Räumlichkeiten und Angebote der Yogawerkstatt. Dabei wurde die Funktionalität so erweitert, dass definierte Textbereiche und insbesondere die Kurs-Termine selbst online aktualisiert werden können. Natürlich wurde auch von Anfang an darauf geachtet, dass die Inhalte auf allen Endgeräten (vom Smartphone bis Großbildschirm) optimal dargestellt werden.

Inhaltlich war die Vorgabe „weniger ist mehr“… d.h. mit wenig Worten das Wesentliche der Angebote vermitteln und Interessenten die erste Kontaktaufnahme erleichtern. Das tolle Feedback auf die neue Website ist sicher ein Zeichen dafür, dass dies ganz gut gelungen ist.

Du kennst die „Yogawerkstatt“ noch nicht?
Reinschauen lohnt sich…

Wer mal „reinschnuppern“ möchte findet alle weiteren Infos auf www.yogawerkstatt.eu.