Gesamterstellung der neuen Praxiswebsite für Dr. Dr. med. Axel Vogt in Bad Mergentheim

Das Hauptziel der Internetpräsenz ist die Bereitstellung von umfangreichen Information für Patienten/-innen sowie für überweisende Ärzte und Zahnärzte. Im Zuge der Konzeption und Umsetzung wurde ein modernes Erscheinungsbild entwickelt. Darüber hinaus stand gute Usability auf allen Endgeräten insbesondere auch auf kleinen Bildschirmen wie Smartphones im Vordergrund.

Für den Aufbau der neuen Website im responsive Webdesign wurden individuell gestylte, professionelle Seitentemplates erstellt. Die neue Internetpräsenz glänzt mit einem modernen Design und optimaler Performance im Hinblick auf die Ladezeiten. Selbstverständlich wurden auch alle Datenschutzbestimmungen gemäß der neuen DSGVO umgesetzt. Die Inhalte der Website können auf ganz einfache Weise vom Praxisteam selbst aktualisiert und erweitert werden. Last but not least wurde ein einfach zu bedienenes PopUp Tool integriert und Vorlagen für Urlaubszeiten und wichtige Praxisinfos erstellt. Selbstverständlich alles im responsive Webdesign und jederzeit funktional erweiterbar, von der Online-Terminvergabe bis zur virtuellen Sprechstunde.