Statische Websites auf Basis von HMTL5 und Bootstrap. Mobile Friendly responsive Webdesign.

Osteopathie Simone Knopp

Logodesign, Geschäftsausstattung und Website Ein sehr schönes Projekt im Zuge der Eröffnung einer neuen Praxis mit Entwicklung eines neuen Logos sowie einiger Basics der Geschäftsausstattung bestehend aus Visitenkarten, Briefpapier, Terminblöcken sowie einer Website. Darüber hinaus wurde basierend auf dem Logo noch das Praxisschild entworfen sowie Brandings von Poloshirts und Wandflächen. Ausgangsbasis und Designansatz für das…

FM Consulting

One-Page Website Für den Start als selbständiger Berater im Bereich Marketing und Kommunikation sollte eine auf das wesentliche reduzierte Web-Visitenkarte erstellt werden, in moderner Optik und natürlich mit responsive Webdesign. Die Umsetzung als „One-Page“-Lösung ist ein gutes Beispiel für eine schnell realisierbare und kostengünstige Internetpräsenz zum Start in die Selbständigkeit. Projektdetails Kompetenzen Responsive Webdesign, HTML5,…

Yogawerkstatt

 Website öffnen Neue Website der Yogawerkstatt Der Fokus dieses Projekts lag auf einer ansprechenden Präsentation aller Angebote rund um die Yogawerkstatt und Räumlichkeiten von Reinelde Walz in Hundheim. Vom Inhalt sollten einige wesentliche Aspekte der Yoga-Philosophie transportiert werden. Darüber hinaus sollte es möglich sein Termine bzw. Texte auf den Inhaltseiten auf einfach Weise selbst zu…

Naturheilpraxis Brigitte Stahl

 Website öffnen Modernisierung der Internetpräsenz für Naturheilpraxis Der Fokus dieses Projekts lag auf der modernen und zeitgemäßen Darstellung der Praxis. Dabei wurde die „Wiedererkennung“ durch Nutzung vorhandener Elemente (Logo, Headergrafik…) sowie ähnlicher Farbgestaltung in Blau- und Grüntönen sicher gestellt. Da die vorhandene Website bereits mehr als 10 Jahre alt war, noch auf einem Tabellen-Layout basiert…