DEPVA GmbH

Corporate Design, Website & Data-Management für Personalvermittlungsagentur Im Zuge der Weiterentwicklung der Personalvermittlungsagentur sowie Umwandlung des Unternehmens in eine GmbH wurde zuerst ein neues Corporate Design für die DEPVA GmbH entwickelt. Im zweiten Schritt erfolgte die Weiterentwicklung und Modernisierung der Website sowie nach der Fertigstellung der Transfer von www.bdaerzte.de nach www.depva.de. Die Anforderungen des über…

PegPerego Online-Shop

E-Commerce leicht gemacht… Die PEG Kinderwagenvertriebs- und Service GmbH trat Anfang 2018 an mich heran mit dem Wunsch nach Unterstützung im Aufbau eines eigenen Web-Shops. Anfangs noch bei einem Baukasten-Anbieter konnte ich die Unternehmensführung sehr schnell davon überzeugen, dass für die Anforderungen und angestrebten Ziele ein eigener Web-Shop die bessere Lösung darstellt. Zielsetzung der neuen…